RM250 Brauche dringend Hilfe

Ich habe mir vor geraumer Zeit eine RM 250'er Bj.86 zugelegt. Sie war in einem schlechten Zustand aber nicht hoffnungslos. Der Motor zerlegt, usw.
Der Zylinder kam vom honen zurück und ich machte mich ans Werk, schraubte alles zusammen und musste feststellen das mir ein Teil fehlt.
Auf Anfragen bei Suzuki bekam ich die Antwort " nicht mehr lieferbar ".
Mir fehlt der Halter vom Auslassventil mit der Artikelnummer 11263-00B00.
Gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann? Oder jemanden der mir die korrekten Masse, für einen Nachbau, zur Verfügung stellen könnte.

Mfg Maetzgen
RM250

Translation courtesy of Google
I 've gained a RM 250'er 86 me some time ago . She was in a bad condition but not hopeless . The engine dismantled etc. The cylinder came back from honing and I got to work! Screwed it all together and had to realize that I am missing a part .
On requests for Suzuki I got the answer " no longer available " .
I lack the holder from the exhaust with the item number 11263-00B00 . Is there who can help me someone ? Or , for a replica , could provide someone me the correct
Mfg Maetzgen RM250
 

SRAD97750

Moderator
Staff member
Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu können , aber es sieht aus , als ob dieser Teil ist schwierig, hier in den Staaten als auch zu finden. Ich fand einen eBay Anzeige , aber die Anzeige ist für die gesamte Powervalve -Baugruppe, einschließlich des Holder . Der Preis ist 532.41DEM oder 283.69EUR !!! :shocked:
Viel Glück auf Ihrer Suche , kann vielleicht jemand anderes hier eine Hilfe sein . -BIG DAN:thumb:
http://www.ebay.com/itm/86-Suzuki-R...ash=item1c5ef0834c:g:YiIAAOSwSdZWgv83&vxp=mtr
 
Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu können , aber es sieht aus , als ob dieser Teil ist schwierig, hier in den Staaten als auch zu finden. Ich fand einen eBay Anzeige , aber die Anzeige ist für die gesamte Powervalve -Baugruppe, einschließlich des Holder . Der Preis ist 532.41DEM oder 283.69EUR !!! :shocked:
Viel Glück auf Ihrer Suche , kann vielleicht jemand anderes hier eine Hilfe sein . -BIG DAN:thumb:
http://www.ebay.com/itm/86-Suzuki-R...ash=item1c5ef0834c:g:YiIAAOSwSdZWgv83&vxp=mtr
:banana::banana::banana:
 

SRAD97750

Moderator
Staff member
Top